Unsere Tochter Anni hat die Sonnenkäferle Tagesbetreuung von August 2011 bis März 2013 besucht. Wir möchten uns hiermit bei Frau Bieler für die liebevolle, verantwortungsvolle und kompetente Betreuung bedanken.

Der Tagesablauf hat einige feste Rituale wie z.B. das gemeinsame Frühstück, das gemeinsame Mittagessen und auch der gemeinsame Mittagsschlaf, diese feste Abläufe geben den Kindern Sicherheit und sie lernen hierbei schon Rücksichtnahme und Toleranz. Die Mahlzeiten werden von Frau Bieler frisch zubereitet, sind abwechslungsreich und werden zusammen eingenommen. Das Spielzimmer ist hell und freundlich und mit hochwertigem Spielzeug ausgestattet. Positiv zu erwähnen sind auch die vielen Aufenthalte im Freien, ob im Garten der Familie Bieler oder bei den vielen Spaziergängen durch das Dorf.

Unsere Tochter Anni hat sich bei frau Bieler sehr wohl gefühlt und war immer gerne bei den Sonnenkäferle. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre, wie bei einer kleinen Familie, mit immer derselben Ansprechperson. Wir hatten immer das Gefühl, dass unsere Tochter hier gut aufgehoben war.

Für alle Eltern die eine zuverlässige, kompetente und liebevolle Betreuung für Ihr Kleinkind suchen, können wir Frau Bieler sehr empfehlen.

Fam. Mayer